Backtastisch

backtastisch

Das bedeutet für uns Backen und jeder verbindet mit dem Begriff Backen etwas Anderes. Sei es der Duft frischer Vanille, Experimentieren in der Küche, schöne Erlebnisse aus der Kindheit oder einfach nur pure Freude. Ganz gleich was jeder Einzelne von uns damit in Verbindung bringt, die Hauptsache ist doch, dass am Ende das Backwerk gelingt und es schmeckt. Ihr braucht einen frisch gebackenen Kuchen für das nächste Teetrinken mit der Familie, kleine knusprige Kekse für zwischendurch oder eine beeindruckende Torte für den nächsten runden Geburtstag? Wir haben für alle Anlässe die richtigen Rezeptideen rund um das Thema Backen. Entdeckt hier einfache und raffinierte Rezepte und verwöhnt euch und eure Liebsten mit leckeren Köstlichkeiten!

Torten

Schon beim Anblick einer traumhaften Torte lässt es uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die vielen Schichten, die lockere Cremigkeit und die verschiedenen Füllungen; Torten sind sehr vielseitig und einfach DER Hingucker auf jedem Kaffeetisch. Was auf den ersten Blick sehr aufwendig erscheint, entpuppt sich meist als gar nicht so kompliziertes Rezept. Welche Torte darf es heute sein? Wir konnten uns einfach nicht entscheiden und haben für euch eine Vielzahl von unseren Lieblingsrezepten zusammengestellt. Von Klassikern wie der Buchweizentorte und der Erdbeer-Sahne-Torte, bis zu ausgefallenen Kreationen wie der Regenbogen-Crêpes-Torte. Hier ist einfach für jeden etwas dabei, schaut selbst!

2017 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ