Getränke

Getränke

Zu jedem leckeren Essen gehören natürlich auch leckere Getränke. Wer will denn schon Wasser trinken, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, ein köstliches Getränk selbst herzustellen? Ob Cocktail, Smoothie oder Lassi, ob zum Essen dazu oder als kleine Erfrischung für Zwischendurch, bei uns werdet ihr sicher fündig. Wie wäre es mit einem Glas Hugo? Durch seine spritzig-frische Art ist er einer der wohl beliebtesten Cocktails seiner Zeit. Wusstet ihr, dass er total einfach zum Selbermachen ist? Auch unser frischer Mandel-Limetten-Cocktail ist das optimale Getränk, um sich den Sommer noch einmal zurück in sein Glas zu holen. Wer etwas Warmes, passend zur Winterzeit zaubern möchte, sollte sich unser Rezept für den Weihnachtlichen Punsch einmal genauer ansehen. Die optimale Alternative zum Glühwein und auch was für die Kleinen zum Probieren, denn er ist garantiert ohne Alkohol. Viel Spaß beim Nachmachen!

2017 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ