Können die Muddis mehr als nur kochen?

Kochen können wir „eigentlich“ ganz ordentlich, essen noch besser und einkaufen müssen wir ja auch ständig. So haben wir uns gedacht, verbinden wir das Nützliche (nämlich das Einkaufen) mit dem Schönen (dem Smalltalk). Heraus kam ein neues Format – der „aktiv & irma Talk“.

Hier lassen wir unserem losen Mundwerk freien Lauf und interviewen interessante Köpfe aus dem Oldenburger Land – und zwar dort, wo wir uns am besten auskennen: Im Supermarkt! Den Auftakt hat Maik Böse gemacht. Der Oldenburger Partymacher und Inhaber einer Künstleragentur plaudert über sein Berufsleben. Und nebenbei haben wir eine Menge Dinge erfahren, die auch für uns neu waren. Zum Beispiel, dass man beim Holi-Festival das bunte Pulver aus Mehl herstellt. Könnte man sich ja glatt selbst mal für zu Hause machen. Also unsere Kinder hätten bestimmt Spaß daran. Doch auch Maik Böse und sein Geschäftspartner Tim Wedemann stellen es nicht zu Hause in ihrer Küche her, sondern lassen es sich in Massen anliefern. Die benötigen sie demnächst auch wieder – denn den Auftakt in unserer Region macht das Holi Festival schon am 6.6. in Oldenburg, auf dem Utkiek.

Maik Böse hat in dieser besondern Art von Interview eine Menge von sich verraten. Denn wusstet Ihr, dass er eine „Apfelmus-Sucht“ hat? 🙂 Wenn Ihr auch so neugierig seid wie wir es waren, dann schaut Euch den ganzen „aktiv & irma Talk Video“ an. Viel Spaß!

Und freut Euch auf die nächsten „aktiv & irma Talk“ – Folgen mit den Muddis!

Eure Annika und Sylvia

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert