Road Trip in den Sommerferien: 5 Rezepte für unterwegs

Die Sommerferien sind in vollem Gange und auch wir freuen uns schon auf tolle Erlebnisse mit unseren Kids! Satt in den Süden zu Fliegen entscheiden sich viele auch in diesem Jahr wieder mit dem Camper oder Wohnmobil in Deutschland Urlaub zu machen. Für viele ist das Freiheit pur, denn auf so einem Roadtrip gibt es viel zu sehen und zu entdecken für die Kleinen und das macht natürlich hungrig. Aber was wenn, statt im Hotel oder der Ferienwohnung, gezeltet oder im Camper Van übernachtet wird? Wir haben für euch unsere 5 besten Rezepte, die ihr super vorbereiten oder ganz einfach mit wenigen Zutaten zubereiten könnt.

Ob im Urlaub oder Zu hause: Ein leckeres Picknick im Freien geht bei uns im Sommer immer! Dieser abwechslungsreiche Salat ist perfekt für unterwegs. Jeder kann ihn als Meal Prep vorher individuell zusammenstellen und nach Vorlieben befüllen. Wir haben Zucchini, Broccoli, Tomaten und Kartoffeln ins Glas gefüllt. Früchte, Couscous oder Kichererbsen passen aber auch super!
Diese feinen und fruchtigen Blaubeerschnecken machen Lust auf ein Picknick im Freien. Easy gemacht und wirklich super lecker kann man sie schnell einpacken und überall für Zwischendurch mit hinnehmen.
Diese süße Leckerei ist besonders beliebt bei den Kleinen und darf daher natürlich nicht fehlen! Fantakuchen mal anders – und zwar im Glas. Der perfekte Nachtisch für den Kindergeburtstag und zum Mitnehmen. Praktisch und wieder verschließbar.

Das ideale Rezept, mit dem euch garantiert ein Hefezopf gelingt, den ihr ganz praktisch überall mit hinnehmen könnt.

Muffins gehen doch eigentlich unterwegs immer! Die sind aber meistens echte Kalorienbomben und haben viel Zucker. Unsere Apfel-Bananen-Muffins könnt ihr mit guten Gewissen genießen, denn sie sind frei von raffiniertem Zucker. trotz der zuckerfreien Zutatenliste sind sie durch den natürlichen Fruchtzucker super lecker! Durch den Fruchtzucker schmecken sie herrlich süß und luftig.

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert