Atemlos! Wir verlosen zwei Karten für Helene Fischer

Helene Fischer Fans unter uns? Dann könnt Ihr Euch freuen! Wir verlosen nämlich für das ausverkaufte Konzert in Bremen am 4. Oktober zwei Karten! Wer die quietschfidele kleine Blondine LIVE erleben möchte, der hinterlässt hier bitte einen Kommentar. Unsere Frage: Was macht Euch „Atemlos“?

Apropos „Atemlos“: Mein Sohn versteht immer „Luft pulsiert auf meiner Haut“. Ich werde ihn nicht so schnell darüber aufklären, dass es „Lust pulsiert auf meiner Haut“ heißt. Dann müsste ich ihm nämlich erklären, was der Spaß bedeutet 😉

Foto (3)

 

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am Montag, 29. September 2014.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Eure Muddis

Auch interessant für dich

GRÜNKOHLFANS AUFGEPASST – Gewinnspiel

Backfans aufgepasst: Gewinnt das Produkt des Monats Dezember!

Muddis Adventskalender 2021

Grillpaket vom Geflügelhof Onken zu gewinnen

Butschis Kochen Oster-Gewinnspiel

Halbzeit beim Frischen Frühstück

Leider schon wieder vorbei… unser „Frisches Frühstück 2017“

Gewinnspiel: Brooklyn – Eine Liebe Zwischen zwei Welten

Gewinnspiel Part Two – Weil es so schön war…gleich noch einmal!

Gewinnspiel: Nur DU, dein Liebster und Luigi

Hector’s Reise – Ein glückliches Gewinnspiel

Neues Jahr – neues Glück! Gewinnspiel „Essen auf dem Land“

21 responses to “Atemlos! Wir verlosen zwei Karten für Helene Fischer

  1. Mich macht meine Arbeit mit meinen Dememz kranken jeden Tag wieder Atemlos,im positieven Sinne! ‚ „Das vorhandende Potential“ u die Freude im Gesicht.

  2. Mich mach es Atemlos wenn ich jeden sonntag meine Zeitung austragen muss ca 550 St
    aber mein Dorf Freud sich immer das sie pünklich kommt jeden sonntag 4-5 Stunden
    austragen,aber ich mache es aus Leidenschalf

  3. Atemlos macht den Haushalt besser…:D

    und kinder hüten..:D macht es auch Spaß mit Atemlos..♡ Atemlos durch die nacht und in der disco..♡ macht es auch Spaß..♡

  4. Atemlos machen mich meine 5 Chihuahuas wenn wir Gassi gehen. Ein gemeinsamer Abend mit meiner Frau bei Helene wäre für uns beide sehr entspannend.

  5. Mich macht es atemlos, wenn ich sehe wieviele Menschen sich mit ihren Problemen herumschleppen, anstatt das Leben zu genießen. Wir haben doch nur das eine Leben.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert