Beiträge


Das Must-have als Gastgeschenk ist für mich „Kitchen 2 Go“

Nun ist es bald wieder soweit, die Sommer- und Reisezeit beginnt! Immer mehr Menschen nehmen sich eine Auszeit (Modewort dafür sind Sabbatical oder Sabbatjahr) und gehen für eine Zeit ins Ausland, machen Work & Travel oder besuchen einfach mal wieder Freunde, die im Ausland leben. Für all diejenigen möchte ich Euch das ideale Gastgeschenk vorstellen – kommt garantiert gut an. Ich selbst bin schwer begeistert!

Dieses Buch richtet sich nicht nur an alle, die ins Ausland gehen und für sich selbst oder für Gastfamilien, Freunde und Bekannte kochen und backen möchten. Ob Kartoffelsalat, Schnitzel, Königsberger Klopse, Milchreis, Rote Grütze oder die berühmte Kirschtorte „Schwarzwälder Art“ – in „Kitchen 2 Go“ wird jeder fündg. Und was noch viel besser ist – mit „Kitchen 2 Go“ kann jeder kochen! Die Zutaten sind überall auf der Welt erhältlich, und ganz gleich, ob die Reise nach Amerika, Asien, Afrika, Down Under oder Europa geht – für diese Rezepte ist keine komplizierte Umrechnungstabelle notwendig. Um die Zutaten abzumessen, genügen ein Coffee-to-go-Becher, ein Esslöffel und ein Teelöffel. Somit kann jeder damit auch in fremden Küchen kochen.

Kartoffelsalat

Alle Rezepte sind auf Deutsch und auf Englisch abgedruckt, sodass dem gemeinsamen Koch- und Backvergnügen nichts mehr im Wege steht.

Nun liegt es an Euch! Der Kulturaustausch am Küchentresen mit Lieblingsgerichten kann beginnen – denn Deutschland ist multikulturell und isst international.

Und wo kann man es bekommen? Das Buch bekommt man in jeder Buchhandlung innerhalb von einem Tag, man kann es direkt bei Weltweiser bestellen…oder  natürlich auch bei dem bekannten Seller amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2020 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ