Die Muddis mit Annie Heger im „aktiv & irma Talk“

Zugegeben, so ein bisschen was können wir ja schon: Kochen, Quatschen, die Familie managen, Albern sein… Aber neben Annie Heger sehen wir ziemlich alt aus. Sie ist nicht nur jünger und schlanker, sondern auch noch viel talentierter als wir 😉 Als Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Tänzerin  – und was nicht noch so alles – rockt Annie die Bühnen Deutschlands. Im „aktiv + irma Talk“ haben wir für ihr Lieblingsgericht „Penne all’Arrabbiata“ eingekauft und sie nebenbei ordentlich mit Fragen gelöchert.

Wie ernährt man sich so, wenn man als Sängerin auf Tour ist? Bleibt da Zeit für gesunde Ernährung (typische Mutter-Frage)? Auf unsere Fragen hat Annie mit viel Sinn für Humor geantwortet und uns nebenbei auch noch erklärt, wie man politisch korrekt Nudeln kauft. Ob auch wir Muddis das Zeug zur Sängerin haben und ob Salbeibonbons helfen, besser zu singen, klären wir natürlich nebenbei auch noch. Wer sich den Klönschnack anschauen möchte, voilà, hier geht’s zum Video.

Eine Gemeinsamkeit haben wir auf jeden Fall: Wir können richtig schön zusammen lachen. Schön war es mit dir, Annie – du kannst dir gewiss sein, zwei neue Fans dazugewonnen zu haben!

Und für alle Fans der scharfen Kost – hier gehts zum

Rezept „Penne all‘ Arrabbiata“

 

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

One response to “Die Muddis mit Annie Heger im „aktiv & irma Talk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert