Hauptsache ihr habt Spaß! – Die Muddis bei Media Markt

Einen Grund zum Feiern gab’s beim Media Markt Oldenburg  – nach einem Umbau wurde ein großes Event zur Neueröffnung veranstaltet. Logisch, dass wir Muddis da nicht fehlen konnten! So durften wir am 27. Mai 2016 live vor Ort in eigener kleiner Showküche leckere Partysnacks zubereiten und damit die Kundschaft im Laden verköstigen. Getreu dem Motto „Wer will, der kriegt“ hat uns Media Markt dafür drei Elektrogeräte zu Verfügung gestellt: Mit einem Standmixer haben wir einen leckeren Avocadodip gezaubert (zu dem wir natürlich noch die passenden Tortillachips gereicht haben), aus einer Eismaschine gab es „figurschmeichelndes“ sommerliches Erdbeersorbet und mit dem aus dem TV bekannten Popcorn-Loop haben wir Rosmarin-Meersalz-Popcorn hergestellt. Da konnten auch wir uns nicht ganz zurückhalten und haben das eine oder andere Mal genascht… Leeecker! Auch den Kunden schmeckte es und der Geschäftsführer war happy, dass es zur Abwechslung auch mal etwas Essbares im Elektronikfachmarkt gab :-).

Muddiskochen_Media Markt

Und Jackie hat sich direkt in die Eismaschine verliebt – sie hat sich gar nicht mehr einbekommen vor Begeisterung! Noch süßer als das Sorbet waren allerdings die zwei kleinen Mädchen, die wir kennengelernt haben – die mochten unsere herzhaften Snacks zu unserer Überraschung sogar lieber als das Eis und haben so vor allem das Popcorn gerne verputzt. Das kannten wir so auch noch nicht! Unser Eis sind wir, passend zum Wetter, aber trotzdem rasend schnell los geworden.

Fazit: Wir hatten eine Menge Spaß, leckere Snacks und süße neue Bekanntschaften – was will man mehr? Live-Videos bei facebook haben wir währenddessen auch gedreht. Und weil uns das so gefallen hat, werden wir das zukünftig öfter machen!

Viele sonnige Grüße,

eure Muddis

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

3 responses to “Hauptsache ihr habt Spaß! – Die Muddis bei Media Markt

  1. Haha! Tolles Erlebnis. Hat sicher Spaß gemacht. Ich freue mich auch immer, wenn man in Läden eine Kostprobe verzehren darf usw. 🙂 Ich kaufe auch allgemein gerne bei Media Markt etc. für Küchengeräte ein.

    Gruß Marie

    1. Hallo Marie, wir hatten jede Menge Spaß an dem Tag! Schade, dass du nicht da warst! Wir haben in diesem Jahr aber ganz bestimmt mal wieder irgendwo in Oldenburg ein Koch-Event, wir würden uns freuen, wenn du dann mal vorbeischaust! VIele liebe Grüße von den Muddis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert