Kulinarisches im Küchenhaus – Die Muddis bei Möbel Weirauch

Unsere Filobeutel mit Erdbeer-Schokofüllung sowie das Ofengemüse mit Feta kamen richtig gut an!

Im Küchenhaus von Möbel Weirauch wurde es am Sonntag, den 19.06.2016, richtig sommerlich- und zwar auf den Tellern! Wir waren anlässlich des HuGO-Straßenfestes im Küchenhaus und haben ein paar Kleinigkeiten für euch vor Ort zubereitet! Schon einige Tage vorher haben uns die Köpfe gequalmt als wir darüber nachgedacht haben, was wir Feines vor Ort zaubern könnten. Gar nicht mal so einfach! Man möchte schließlich etwas Hübsches und gleichzeitig Leckeres auf den Tisch bringen, was möglichst vielen Besuchern schmeckt 😉

Jackie in Aktion.

Nach einigen Überlegungen und einem Großeinkauf (sonst kaufen auch wir ja nur für max. 5 Personen ein!)  servierten wir am Sonntag unsere erfrischenden Sommerpralinen, gefolgt vom mediterranen Ofengemüse mit Feta. Abgerundet wurde das „Menü“ von fruchtig-süßen Filobeuteln mit Erdbeer-Schokofüllung. Klingt nicht nur lecker, es war auch richtig lecker! Vor allem die kleinen Filobeutel haben viele neugierige Gesichter an die Küchenzeile gelockt -die Beutel sind nämlich nicht nur köstlich, sondern laden auch durch ihre hübsche „Verpackung“ zum Probieren ein.

Noch bevor wir überhaupt richtig loslegen konnten, kamen schon einige Interessierte vorbei, um uns ein bisschen über die Schulter zu schauen. Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut, wie viele von unseren „Fans“ extra nach Ofenerdiek gekommen sind, weil sie gelesen hatten, dass wir Muddis bei Möbel Weirauch im Küchenhaus in Action sein werden! An dieser Stelle müssen es wir einfach erwähnen: Wir haben wirklich die allerbesten Fans!

Es war ein toller Nachmittag bei Möbel Weirauch. Die Zeit verging wie im Flug und es waren viele, liebe Menschen da, die uns einen Besuch abgestattet haben und die sich unsere Köslichkeiten schmecken ließen! Wir freuen uns auf’s nächste Mal!

Viele liebe Grüße, eure Muddis

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

2 responses to “Kulinarisches im Küchenhaus – Die Muddis bei Möbel Weirauch

  1. Hallo, ich lese grad sehr interessiert euren Blog ( empfohlen von Jacqueline, die ich bei Küchen Meyer kennengelernt habe ;-). Ich hätte gern das Rezept von den Sommerpralinen. Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert