Geschenkanhänger für Weihnachten

Einen Tag vor Heiligabend werden oft noch die letzten Präsente gekauft. Man bummelt durch die Geschäfte und versucht die schönsten Geschenke für die Liebsten zu ergattern. Zu Hause angekommen, werden diese dann festlich verpackt und fein verziert. Doch damit auch jedes Geschenk beim richtigen Beschenkten landet, dürfen Geschenkanhänger nicht fehlen. Und dafür haben wir was ganz Besonderes für euch: tolle Geschenkanhänger zum Ausdrucken!

Das Besondere an diesen Geschenkanhängern ist, dass für jedes Geschenk verschiedene Anhänger kombiniert werden. So ergibt sich ein schönes Spiel aus Farben und Formen, das jedes Geschenk ganz schnell individuell aussehen lässt. Mit Liebe verpacken – ganz leicht gemacht! Und wir haben auch an Alle gedacht, die keinen Farbdrucker haben! Unsere Anhänger sehen aber auch in schwarz-weiss schön aus!

Die Löcher könnt ihr mit einer Nadel oder auch einem Locher an der gewünschten Stelle vorsehen. Schon seid ihr fertig und könnt die Geschenkanhänger auf der Rückseite beschriften und mit einem schönen Band an die Weihnachtsgeschenke hängen.

Nur für Euch die Geschenkanhänger zum Ausdrucken EINFACH ANKLICKEN:

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert