Gewinnspiel: Brooklyn – Eine Liebe Zwischen zwei Welten

Liebt ihr Kinoabende mit eurer besten Freundin auch so wie wir? Gerade in der dunklen Jahreszeit sind gemeinsame Kinobesuche doch einfach am Schönsten. Der am 21. Januar in den Kinos gestartete Film „Brooklyn- Eine Liebe zwischen zwei Welten“ eignet sich perfekt für einen Mädelsabend: Zusammen im Kino den Film schauen, die ein oder andere Träne verdrücken und danach den Abend bei einem schönen Glas Wein und einem leckeren Flammkuchen mit Lachs und Babyblattspinat ausklingen lassen!

Passend zum Film verlosen wir 5 tolle Fanpakete mit jeweils der Romanvorlamuddiskochen_Alex_Logoge „Brooklyn“ von Colm Tóibín und einem Restaurantgutschein im Wert von 20 Euro, zur Verfügung gestellt von www.dein-alex.de.

Also, los geht’s: Schnappt euch eines der Fanpakete! Kommentiert diesen Beitrag und erzählt uns, welches euer Lieblingsessen für einen perfekten Filmabend ist!

ALEX_Skyline-Plaza-Frankfurt_02

 

 

„ALEX bewegt sich als anspruchsvoller Hybride zwischen Bistro, Kneipe, Restaurant, Bar und Café und bietet seinen Gästen Erlebnis und Emotion satt. In den 40 deutschen Ganztagesbetrieben werden die Gerichte vor den Augen der Gäste frisch zubereitet – vom sensationellen Frühstücksbuffet (ALEX ist mit rund zwei Millionen verkauften Frühstücken deutschlandweit die Nummer Eins im Morgengeschäft) über Burger, Schnitzel und Pasta bis hin zu Salat und Thai-Curry. ALEX verbindet gekonnt lockeren Lifestyle und behaglichen Charme und vermittelt viel Urlaub-vom-Alltag-Feeling unter dem Motto Das Leben ist schön!“

Ihr seht, es lohnt sich. 🙂 Jetzt sind wir gespannt auf eure Kommentare. Also ran an den Speck!

Wir drücken euch die Daumen!

Eure Muddis

P.S.: Mailadresse nicht vergessen, damit wir euch benachrichtigen können. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen…mehr zum Schutz eurer Daten lest ihr hier.

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

44 responses to “Gewinnspiel: Brooklyn – Eine Liebe Zwischen zwei Welten

  1. kleine Schweinereien. Mini Frühlingsrollen, Pilze mit Speck und Käse überbacken, selbstgebackenes Brot mit verschiedenen Dips, ein wenig Käse aufgeschnitten, Oliven, gefüllte Peperoni. Alles schön auf einem Brett serviert und jeder nascht von allem… *hach*

  2. Ich liebe Gemüsesticks mit unterschiedlichen Dips (am liebsten Avocado oder Fetacreme). Aber für einen gemütlichen Filmabend dürfen es auch gerne mal die ungesunden Nachos sein, gerne auch noch mit Käse überbacken.

  3. Das ist ganz klar das Süßkartoffel-Kichererbsen-Curry…meine Freundin liebt das mindestens genauso wie ich.
    Wäre ein perfekter Kinoabend…

  4. Selbst gemachte Pizza Brötchen dazu verschiedene Dips. Am liebsten den Tomaten Dip mit Knoblauch. Als kleinen Nachtisch gibt es Himbeertraum.

  5. Fingefood wie Bläterteigschnecken, panierte Käsehappen, „Kröte im Loch“ (Mett im Blätterteig) und/ oder natürlich Chips und Salzstangen

  6. Man muss lange dran essen können, so ein Film dauert ja ein bißchen. Wir machen gerne Fondue.
    Erstens sind davon auch die Mädels begeistert (von unseren Filmen ja eher nicht so) und zweitens macht es einfach Spaß mit Freunden.

  7. Natürlich passend zum Film, z. B. Moussaka zu „My big fat greek wedding“, Pasta zum “ Paten“, Tomatenauflauf zu „Grüne Tomaten“, Fisch zu “ Der Sturm“ usw., im Zweifelsfall gehen ja auch passende Getranke…

  8. Zum Filmabend muss es was sein, was ich gut ohne Messer und Gabel essen kann 🙂
    Vegetarischer Flammkuchen in Stücke geschnitten ist super oder Vanillequark mit Obst, wenn es was Süßes sein soll <3

  9. Also für einen perfekten Filmabend serviere ich immer Pizzabaguette und Pizza… leider
    bin ich nicht so kreativ, um groß auftischen zu können xd

  10. Liebe Muddis,
    Flammkuchen mit Lachs und Babyspinat und dazu ein Glas Wein klingt sehr lecker!
    Für uns gehört zum perfekten Filmabend zu Hause selbstgemachtes Popcorn, wird auswerts ein Film genossen, dann lassen wir den Abend gerne beim Inder mit Curry und Mangolassi ausklingen.
    Liebe Grüße, katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert