Gewinnspiel Part Two – Weil es so schön war…gleich noch einmal!

Im Juli gab es für euch ein Essen zu zweit im Restaurant Da Luigi, das wir hier verlost haben. Glückliche Gewinnerin war die liebe Petra! Zusammen mit ihrer Mutter hatte sie einen tollen Abend, an dem sie das ganze Restaurant mitsamt Luigi, dem Chef des Hauses und der Küche, in Ruhe für sich hatten.

 

Wie die Göttinnen durften die beiden schlemmen, was das Zeug hält und dabei mal so richtig abschalten vom normalen „Alltagswahnsinn“. Luigi hat sich um die zwei gekümmert und sie mit seinen Spezialitäten, wie es sich für einen echten Italiener gehört, kulinarisch verwöhnt.

 

muddiskochen_da luigi

Die Glücklichen – Petra, Luigi, Petras Mutter und Gast des Hauses – Thorleif Sviland

 

muddiskochen_gewinnspiel

Luigi mit Fingerspitzengefühl bei der Sache

 

Den Kochlöffel liegenlassen, sich zurück zu lehnen, kein Abdecken, kein Abwasch – Essengehen ist echt eine besondere Auszeit für jede Muddi. Aus Erfahrung auch oder besonders dann, wenn man das Kindlein mal zur Großmutti abschieben kann und ganz entspannt nur zu zweit die Köstlichkeiten genießen kann.

 

IMG_4139

Luigi kocht und schippelt für Genießer

 

Wegen eurer großen Beteiligung am letzten Gewinnspiel dachten wir, so ein klasse Event sollten wir wiederholen. Wir haben Luigi bekniet – und das battlen hat sich gelohnt!! Er lässt ein zweites Mal ein Essen für zwei Personen springen! Und nur hier, nur bei uns könnt ihr euch für diesen italienischen Abend „bewerben“.

 

muddiskochen_da luigi

Luigis gemütliche Trattoria wartet auf euch!

Um in unsere Muddi-Losbox zu kommen, möchten wir diesesmal von euch euer liebstes italienisches Gericht wissen. – Und jetzt bitte nicht mit Spaghetti oder Pizza antworten! 😉

Wir freuen uns auf eure Kommentare bis Donnerstag, 24. September 2015. Wer gewinnt, wird natürlich von uns benachrichtigt. So, und nun heißt es wieder ran an die Pasta!

Wir drücken euch die Daumen!

Eure Muddis
Sylvia und Annika

Auch interessant für dich

GRÜNKOHLFANS AUFGEPASST – Gewinnspiel

Backfans aufgepasst: Gewinnt das Produkt des Monats Dezember!

Muddis Adventskalender 2021

Grillpaket vom Geflügelhof Onken zu gewinnen

Butschis Kochen Oster-Gewinnspiel

Halbzeit beim Frischen Frühstück

Leider schon wieder vorbei… unser „Frisches Frühstück 2017“

Gewinnspiel: Brooklyn – Eine Liebe Zwischen zwei Welten

Gewinnspiel: Nur DU, dein Liebster und Luigi

Hector’s Reise – Ein glückliches Gewinnspiel

Neues Jahr – neues Glück! Gewinnspiel „Essen auf dem Land“

22 responses to “Gewinnspiel Part Two – Weil es so schön war…gleich noch einmal!

  1. Stracotto di manzo. Ich liebe es und jetzt kommt auch wieder die Zeit, wo man das gut essen kann.
    Wobei eine originale Spaghetti Carbonara nicht zu verachten ist. Also ohne Sahne und sowas, einfach nur Eier und Parmesan

  2. In den italienischen Küstenorten gibt es sehr viel Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten, wie z.b.gemischte Pfannengerichte.
    Diese sind super frisch und extrem lecker.
    In keinem Restaurant sind dies gleich, sie wechseln je nach Jahreszeit und dem was den Tag gefangen wurde. Einfach himmlisch lecker

  3. Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan.
    Spaghetti Bolognese und Tiramisu zum Nachtisch.
    Dazu ein schönes Glas Bocciolo.
    Hmmmm…ein Traum 🙂

  4. Super lecker, schlicht und einfach Mozzarella-Focaccia, dazu ne schöne Portion Spaghetti Carbonara oder auch die leckeren Scaloppine in diversen Variationen 🙂 Was auch immer total lecker ist sind Kartoffelgnocchi mit Rindfleischstreifen oder Schweinefilet. Oh ich muss echt aufhören, sonst bekomm ich noch mehr hunger 🙂 Ach zum Nachtisch ganz klar Tiramisu 🙂

  5. Focaccia mit Paprika und Büffelmozzarella zum Beispiel. Oder Tintenfischtuben in Tomaten-Weißweinsauße, dazu ein leckeres ciabatta und ein großes Glas Wein. Allerdings schmeckt mir so gutes Essen am besten mit meiner Mutter. 🙂

  6. Tomate-Mozzarella mit Pinienkernen vorweg, dann eine leichte Spaghetti Carbonara und im Abschluss eisgekühlte Melonenvariation mit Parmaschinken. Und dazu einen netten Soave.
    Das perfekte Menü für mein Schatz und mich.

  7. Letztes Jahr waren wir auf Sizilien. Ich habe immer noch den Geruch von gebratenen Zitronenblättern in der Nase….daher ganz klar: Polpette al limon! Dicht gefolgt von Pasta Norma.

  8. Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten!
    Da hat sich unser Bitten und Betteln bei Luigi um eine zweite Runde des Gewinnspiels ja auf jeden Fall gelohnt! 🙂 Uns lief beim Lesen eurer Kommentare wie verrrückt das Wasser im Munde zusammen, das könnt ihr euch kaum vorstellen…
    Naja, wie immer kann es leider nur eine/n Gewinner/in geben – und aus der Losbox von unserer Glücksfee gezogen, wurde: Tina! Du darfst den gemütlichen Abend bei Da Luigi genießen. Herzlichen Glückwunsch!
    Für alle anderen, nicht traurig sein, wir legen uns ins Zeug, euch ganz bald mal wieder so einen tollen Leckerbissen zu präsentieren!
    Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    eure Muddis Annika und Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert