Insektenküche mit Insektenkoch Frank Ochmann

Ich bin eine Muddi, holt mich hier raaaaaus!


Weiterbildung mal anders: Frank Ochmann, der „Insektenkoch“ aus dem Dschungelcamp, hat uns beim HUGO-Fest bei Möbel Weihrauch in Ofenerdiek gezeigt, wie man Heuschrecken & Co. zubereitet. Sylvia musste sich zwar noch überwinden, hört jetzt aber nicht mehr auf zu essen.

Auch interessant für dich

Ein etwas anderes Halloween – und was trotzdem geht

Halbzeit beim Frischen Frühstück

Winterliches Vergnügen im Küchenhaus von Möbel Weirauch

Kulinarisches im Küchenhaus – Die Muddis bei Möbel Weirauch

Hauptsache ihr habt Spaß! – Die Muddis bei Media Markt

Muddis im Grünkohlfieber…

Food Swap – Mit Liebe gemacht, mit Freude getauscht

Fast schon Tradition: Unser Azubikochen

Wir sind dabei: Bio-Brotbox Aktion

Oldenburg kocht! 2014 mit Stefan Marquard

2 responses to “Insektenküche mit Insektenkoch Frank Ochmann

  1. Freut mich, dass es doch noch geschmeckt hat!
    Ich bin auch seit kurzem im Club der Insekten-Esser 🙂 Ist wirklich nicht so schlimm, wie man denkt. Kommt auch auf die Zubereitung an. Ich habe die Tierchen selber zubereitet, hat Spass gemacht und war wirklich gut!

    Wer auch mal will, findet im Netz wirklich tolle Rezepte mit Insekten :

    ( Schaut mal hier: http://wuestengarnele.de/epages/fde33375-a556-4820-9d94-ff9a819cee81.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fde33375-a556-4820-9d94-ff9a819cee81/Categories/INSEKTEN_REZEPTE/%22Rezepte%20mit%20Insekten%22)

    Sieht doch alles wirklich lecker aus!
    Liebe Grüsse von Muddi an Muddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.