Muddis Adventskalender 2021

Der Dezember hat begonnen und damit die offizielle Weihnachtszeit. Denkt schon mal an all das, was in der schönsten Zeit des Jahres auf euch wartet. Gemütliche Stunden auf dem Sofa, Kerzenschein, Lichterglanz, Plätzchenduft, Weihnachtspost, Geschenke, Weihnachtsmenü…

Man sollte meinen, es gibt nichts Schöneres als all dies bei den Besorgungen für die Vorweihnachtszeit und Weihnachten zu genießen. Aber das alles wirklich tiefenentspannt auszukosten ist gar nicht so leicht zwischen Arbeit, Terminen und dem inneren Schweinehund, der sich bei Regengüssen partout weigert, das gemütliche Haus zu verlassen. Und dafür haben wir uns was für euch einfallen lassen.

Mit unserer To-Do-Liste für die Weihnachtszeit wird alles mal anders ablaufen und auch noch Freude machen! Einfach täglich bei uns vorbeischauen. Schon wird aus der Weihnachtszeit wieder die Zeit der Liebe und Freude. Darauf kommt es im Endeffekt ja auch wirklich an, oder?!

Schaut täglich auf facebook, instagram oder hier auf dem Blog vorbei. Es erwarten euch Tipps und Gewinnspiele.

Unsere To-Do-Liste zum Download findet ihr jeden Tag aktuell hier.

Auch interessant für dich

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Checkliste für werdende Muddis

2 responses to “Muddis Adventskalender 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert