Muddis „Denk an Dich“-Adventskalender

Wir wünschen euch eine gute Weihnachtszeit mit unserem „Denk an Dich Kalender“ – es dreht sich alles um Achtsamkeit und Selbstfürsorge in der anstehenden Adventszeit. Die Vorweihnachtszeit soll ja bekanntlich besinnlich sein. Nehmt euch 24 Tage kurz Zeit, mal abzuschalten und den Stress des Jahres zu verarbeiten.

24 kleine To Do´s, die euch Freude machen sollen, findet ihr in unserem achtsamen Adventskalender, der für euch auch noch kostenfrei ist. Ob für euch selbst oder für eine Person, die euch nahesteht: Unser „Denk an Dich“-Adventskalender ist am Ende ein viel größeres Geschenk als eine ungesunde Variante.

Für euch zum kostenlosen Download unser „Denk an Dich Kalender“.

Nehmt euch Zeit für euch selbst! Wir wünschen euch eine achtsame Adventszeit und besinnliche Momente.

Eure Muddis

Auch interessant für dich

Konfettikanonen – Muddis DIY

Valentinstag – Tag der Liebe oder der Freundschaft?

Helau, Alaaf oder wie sagt man noch…?

Honig-Salz-Peeling – Muddis DIY

Kerzen Tattoos – Muddis DIY

Muddis Glückskekssprüche – Muddis DIY

Weihnachtsgirlande – Muddis DIY

Tannenbaum aus Stoffserviette – Muddis DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.