fillm_popcorn

Muddis Film-Tipps

Da viele von uns momentan viel Zeit im Hause verbringen und am Wochenende auch nicht viel unternehmen können, haben wir ein paar Film-Tipps für euch vorbereitet. Hierfür unterscheiden wir zwischen in 3 Kategorien. Muddis allein auf der Couch Filme – das sind Filme, die Muddis sich am besten anschauen können, wenn Vaddis und Kids mal nicht mit vorm Fernsehr sitzen. Filme für eure Kids müssen wir euch wahrscheinlich nicht erklären und unter der Kategorie Filmabend mit der ganzen Familie findet ihr Filme, bei denen für jeden etwas dabei sein könnte.

Bevor wir euch jetzt erzählen wie toll jeder einzelne Film ist, den wir euch vorschlagen, klickt einfach auf die Filmnamen und schaut euch die Trailer an!
Nicht für jeden Film gibt es einen qualitativ hochwertigen Trailer, aber wir hoffen ihr könnt euch trotzdem einen ersten Eindruck verschaffen.

Muddis allein auf der Couch

Filme für eure Kiddis

Filmabend mit der ganzen Familie

Und hier findet ihr noch ein Rezept, um euch einen Film-Snack selber zu machen: Popcorn

Wenn ihr noch mehr tolle Filme kennt, die ihr unbedingt weiterempfehlen möchtet, dann schreibt diese gerne in die Kommentare.

Bis dahin macht es euch gemütlich, schnappt euch einen Snack und der Filmemarathon kann starten!

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert