Muddis Welt Newsletter

Jedem ersten Mittwoch im Monat könnt ihr euch über unseren Muddis Welt Newsletter freuen!

Ihr bekommt Eindrücke aus dem Muddi-Alltag, DIY-Inspirationen, coole Produktempfehlungen und natürlich jede Menge Rezepte für die ganze Familie. Im ersten Newsletter geht es vor allen Dingen um neue Bewohner der Muddis – seid gespannt!

Wir, von Muddis Welt möchten euch dabei helfen, euren Alltag einfacher und nachhaltiger zu gestalten. Und werden euch zukünftig über unsere kleinen und großen Entdeckungen im Alltag informieren, die wir mit euch gerne teilen möchten. Zum Beispiel wie man Waschmittel auch selber machen kann. 

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, die wir aufgreifen sollten? Meldet euch gerne direkt per E-Mail unter kontakt@muddis-kochen.de bei uns, damit wir in Kontakt treten können! Wir freuen uns auf euch. 

Abonniert hier unseren Muddis Welt Newsletter

Auch interessant für dich

Quiz: Bist Du ein Küchenprofi?

Muddis „Denk an Dich“-Adventskalender

Unsere Traditionen für die Adventszeit

Mistelkranz mit Plätzchenausstechern – Muddis DIY

Die Liebe zu Laternenumzügen

Muddis Lippenbalsam – Muddis DIY

Last-Minute-Laterne – Muddis DIY

Apfellichter – Muddis DIY

Geschmackvolle Herbstinspirationen

Kürbis Windlicht – Muddis DIY

5 responses to “Muddis Welt Newsletter

  1. Ich finde die Bücher super toll. Ich habe sie auch schon an meine Enkelin verschenkt, die auch fleißig nachkommen und backen. Ich interessiere mich für Backrezepte mit weniger Zucker.
    Vielen Dank und schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Agnes Lamping

    1. Liebe Frau Lamping, danke für den Hinweis. Wir werden demnächst mal versuchen weniger Zucker zu benutzen.
      Ihnen wünschen wir auch eine schöne Weihnachtszeit.
      Lieben Gruß von den Muddis

  2. Ich habe die Rezepte gerade für mich entdeckt. Bin noch dabei diese gluthenfrei zu gestalten und habe mir schon einige Anregungen geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.