Gnocci mit Spargel und Mozzarella

30 Min.

Habt ihr schon einmal Spargel mit Gnocci mit Mozzarella gegessen? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

Zutatenliste für

4

Portionen

  • 1 Paket Gnocci
  • 2 EL Öl
  • 500 g Spargel
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 1 Handvoll Basilikum
  • Salz, Pfeffer, Zucker

Zubereitung

  1. Den geschälten Spargel in mundgerechte Stücke schneiden.
  2. In einer großen Pfanne unter Zugabe von etwas Zucker und Salz in dem Öl anbraten.
  3. Nach ca. 5 Minuten (der Spargel darf ruhig etwas braun sein) die Gnocci dazugeben und mitbraten.
  4. Etwas Wasser hinzufügen, damit die Gnocci weich werden.
  5. Wenn sowohl der Spargel als auch die Gnocci gar sind, gezupftes Basilikum, Salz und Pfeffer je nach Geschmack hinzugeben.Zum Schluss den Mozzarella würfeln und dazugeben und leicht schmelzen lassen.

Auch lecker

Überbackener Blumenkohl

65 Min.
Einfach

Weißer Spargel mit Eiern, Kochschinken und Kartoffeln

45 Min.
Einfach

Schafskäse mit Blumenkohl

30 Min.
Einfach

Veganes Sellerie-Risotto mit Birne

30 Min.
Einfach

Käse-Souffle mit Spinat

80 Min.
Einfach

Schnelles Puten-Mandel-Curry

30 Min.
Einfach

Vollkornreissalat im Glas

60 Min.
Einfach

Orientalisches Buchweizen-Tabouleh

30 Min.
Einfach

Spinatquiche (Low Carb)

75 Min.
Mittel

Beeren-Müsli-Smoothie

25 Min.
Einfach