Gnocci mit Spargel und Mozzarella

Gnocci mit Spargel und Mozzarella

Habt ihr schon einmal Spargel mit Gnocci mit Mozzarella gegessen? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

Gesponsort von Kchen Meyer

4

Portionen

30 Min.

Zubereitung

Zutaten

1 Paket Gnocci
2 EL Öl
500 g Spargel
1 Kugel Mozzarella
1 Handvoll Basilikum
Salz, Pfeffer, Zucker
Zutatenalternativen

  1. Den geschälten Spargel in mundgerechte Stücke schneiden.

  2. In einer großen Pfanne unter Zugabe von etwas Zucker und Salz in dem Öl anbraten.

  3. Nach ca. 5 Minuten (der Spargel darf ruhig etwas braun sein) die Gnocci dazugeben und mitbraten.

  4. Etwas Wasser hinzufügen, damit die Gnocci weich werden.

  5. Wenn sowohl der Spargel als auch die Gnocci gar sind, gezupftes Basilikum, Salz und Pfeffer je nach Geschmack hinzugeben.Zum Schluss den Mozzarella würfeln und dazugeben und leicht schmelzen lassen.


Zutatenalternativen

  • Alternativen für Zucker
  • Honig
  • Rohrzucker
  • Puderzucker
  • Agavendicksaft

2019 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ