Softeis-Himmel in Kiel

Vor Kurzem war ich mit der Family in Kiel und habe eine ganz tolle Softeis-Bude gefunden. Dort gab es Softeis mit Salzlakritz-Streuseln. Mein Favorit war allerdings das Marshmallow-Topping. YUMMI! Will nicht jemand von Euch hier in OL so einen Eisstand eröffnen? Ich wäre Stammgast! Versprochen!

Auch interessant für dich

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Sommer „bucket list“ 2023

Taschenlampenkonzert – das Highlight für die ganze Familie

Zu Besuch bei den Moorschweinen

Landpartie Gut Horn 2017 – im goldenem Herbst

Eine kleine geschmackliche Weltreise auf der Kuchenliebe in Bremen

Nachhilfe für die Backfee – Kochkurs bei Küchen Meyer

Mein Rügen – nicht nur aus kulinarischer Sicht

3 responses to “Softeis-Himmel in Kiel

  1. Hallo Muddies!
    Wo ist denn das Softeis von euch? Habe leider keine Angabe gefunden.
    Ich bin auf der Suche nach dem leckersten Softeis in Kiel und Umgebung.
    Wäre super wenn ihr mir einen Tipp schicken könnt.
    Dankeschön und sonnige Grüsse Petra

    1. Liebe Petra,
      der Eintrag ist schon sehr lange her und ist sehr weit vor der Pandemie-Zeit gewesen. Daher können wir aktuell gar nicht sagen, wo es in Kiel gutes Softeis gibt. Tut uns voll leid!
      Schönen Gruß von den Muddis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert