Umfrage Gewinnspiel

Liebe Muddis kochen-Freunde,


jetzt an unserer großen Muddis kochen-Umfrage teilnehmen und gewinnen! Hier geht’s zur Umfrage.

Wir danken euch für eure Teilnahme an unserem Umfrage Gewinnspiel! Mit eurer Hilfe können wir digitale Inhalte schaffen, die euch einen Mehrwert bieten und unsere Marken weiter ausbauen. Mit gutem Essen teilen wir eine Leidenschaft und freuen uns über weiteren Ideen von euch. Denn der Austausch mit unserer Community liegt uns sehr am Herzen. Teilt eure Kochkreation auch gern mit uns auf Instagram und Facebook.


Eure Teilnahme an der Umfrage wird natürlich belohnt: Der Gewinner dieses Gewinnspiels erhält unser neues Muddis Backbuch mit 30 exklusiven Backrezepten, in dem wir Klassiker zu neuem Leben erweckt und trendige Kreationen für die ganze Familie gezaubert haben. Dazu gibt es noch eine praktische Einkaufstasche aus Baumwolle mit unserem neuen Muddis kochen Logo!


Viel Freude mit dem Gewinn!

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert