Beiträge


Valentinstag – der Tag der Liebe! ♥

Ist der Valentinstag eigentlich nur ein Tag für Verliebte? Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt? Eines ist für mich aber ganz klar – egal ob vergeben oder Single – am Valentinstag darf jedes Herz höher schlagen!

Die Liebe – eines der schönsten Gefühle dieser Welt. Ob die Liebe zum Partner, zur Familie oder zu den engsten Freunden – sie ist etwas ganz Individuelles und so sollte sie auch gezeigt werden!

Wie wir alle wissen, muss nicht erst der Valentinstag vor der Tür stehen, um sich gegenseitig seine Liebe zu zeigen – aber seien wir doch mal ehrlich, wer von uns freut sich denn nicht, über eine süße Geste?

Mit meinem Valentinstag-Special möchte ich euch ein wenig inspirieren und habe ein paar persönliche Tipps, romantische Ideen und mögliche Aktivitäten für euch parat, mit denen ihr eurem Schatz eine große Freude bereiten könnt.Ihr kennt eure Liebsten am besten und könnt eure Ideen so direkt auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen – denn nur so machen sie auch wirklich glücklich!

Ich persönlich liebe es mehr, meinen Liebsten eine Freude zu bereiten oder sie zu überraschen, als selber überrascht zu werden, denn ich habe so viele süße Ideen im Kopf, die ich einfach umsetzen möchte.

Romantisch? – Oh ja, das bin ich! Bei mir darf es an Kitsch, Herzchen, Kerzenlicht und Rosenblättern nicht fehlen.

Es gibt viele Möglichkeiten und Anlässe einen ganz besonderen Liebesbeweis zu gestalten – wieso soll es also nicht auch am Valentinstag sein? In erster Linie geht es am Valentinstag ja nicht um das Schenken und Beschenkt werden an sich, sondern darum, seinen Liebsten eine Freude zu machen. Ich persönlich finde, dass es kein schöneres Geschenk als gemeinsame Erinnerungen gibt!Nun nähern wir uns also dem 14. Februar – aber wie organisiere ich diesen Tag am besten? Da der Valentinstag kein gesetzlicher Feiertag ist, müssen die meisten von uns arbeiten. Das sollte doch aber kein Hindernis dafür sein, den Tag mit einer kleinen Überraschung für den Liebsten/ oder die Liebste zu starten. Wie wäre es mit einem „herzlichen Frühstück“ ans Bett?

Mit dieser kleinen Überraschung am Morgen bereitet ihr eurem Schatz also nicht nur eine große Freude, sondern sorgt dafür, dass der Tag gestärkt starten kann. Für das perfekte „herzliche Frühstück“ braucht man gar nicht mal so viel. Die wichtigste Zutat für dieses Frühstück ist natürlich ganz viel Liebe!♥

Jeder kennt sie – die Klassiker! Die Kombination aus roten Rosen und Pralinen ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, aber viel schöner ist es doch, wenn man sich eine kleine gemeinsame Auszeit gönnt? Wie wäre es also mal mit einem gemeinsamen Wellness-Wochenende? So habt ihr die Möglichkeit, euch gemeinsam vom Alltagsstress zu verabschieden und nicht nur euren Körper, sondern auch die Seele einmal komplett verwöhnen zu lassen.

Für diejenigen unter uns, die es zeitlich nicht über ein komplettes Wochenende einplanen können und nach einem anstrengenden Arbeitstag nur noch nach Hause möchten, gibt es natürlich auch die Alternative für ein paar entspannende Stunden in den eigenen vier Wänden. Verzaubert euren Schatz mit einem kleinen Spa-Erlebnis! Ein romantisches Schaumbad bei Kerzenlicht und anschließend eine entspannende Massage ist nach dem Arbeitstag doch genau das Richtige.♥

Für die Aktiven unter uns wäre doch aber auch ein schöner Kurztrip in eine andere Stadt eine schöne Abwechslung. Ein leckeres Candlelight-Dinner in einem schicken Restaurant und einem anschließend romantischen Spaziergang am Wasser verleiht eurem Valentinstag einen besonderen Charme.

Und warten wir Frauen nicht eigentlich immer auf einen perfekten Anlass uns mal so richtig in Schale zu werfen? Endlich mal wieder das schöne Kleid oder eine schicke Rock-Blusen Kombination – an diesem Abend ist alles erlaubt!♥Die Hauptsache in all dem ist aber natürlich, dass man die Zeit gemeinsam verbringt und diese in vollen Zügen genießt. Und am Valentinstag möchten wir unsere Liebe auf ganz besondere Weise zeigen!

Valentinstag – ein Tag an dem sich die ganze Welt rund um das Thema Liebe dreht. Viel schöner ist es doch aber, wenn sich die Liebe ein ganzes Jahr lang um die Welt dreht!

In diesem Sinne..

Eure Şenay ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2019 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ