Beiträge


Watt mut datt mutt – Muddis Weihnachts-Checkliste

muddis_weihnachts_checkliste

So wunderschön die Weihnachtszeit auch sein mag, sie ist für einige von uns auch die Zeit der vielen Erledigungen, Auseinandersetzungen und hohen Erwartungen. Damit wir euren Weihnachtsstress ein wenig reduzieren können, haben wir eine Weihnachtscheckliste erstellt, in der ihr abhaken könnt, was ihr schon alles erledigt habt. Aber „watt mut datt mut“ liebe Muddis und Vaddis – also nichts wie ran an die Checkliste!

muddis_weihnachts_checklist_download

 

 

 

 

Und das Beste ist, wenn ihr die Checkliste größtenteils abgehakt habt, ist noch genug Zeit, um unsere Weihnachtsrezepte und Basteltipps auszuprobieren. Hier findet ihr noch unseren letzten Blogbeitrag mit unseren Lieblingsrezepten zur Vorweihnachtszeit.

Damit unsere Geschenke für unsere Liebsten auch festlich verpackt und fein verziert werden und jedes Geschenk beim richtigen Beschenkten landet, dürfen Geschenkanhänger nicht fehlen. Und dafür haben wir was ganz Besonderes für euch: tolle Geschenkanhänger zum Ausdrucken! Das Besondere an diesen Geschenkanhängern ist, dass für jedes Geschenk verschiedene Anhänger kombiniert werden. So ergibt sich ein schönes Spiel aus Farben und Formen, das jedes Geschenk ganz schnell individuell aussehen lässt. Mit Liebe verpacken – ganz leicht gemacht! Und wir haben auch an Alle gedacht, die keinen Farbdrucker haben! Unsere Anhänger sehen auch schwarz-weiss schön aus!

Die Löcher könnt ihr mit einer Nadel oder auch einem Locher an der gewünschten Stelle vorsehen. Schon seid ihr fertig und könnt die Geschenkanhänger auf der Rückseite beschriften und mit einem schönen Band an die Weihnachtsgeschenke hängen.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

Eure Muddis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2020 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ