Weihnachtliche Geschenkanhänger -Muddis DIY

Endlich sind wir mitten in der zauberhaften Weihnachtszeit. Wir bummeln durch die Geschäfte und versuchen die schönsten Geschenke für unsere Liebsten zu ergattern. Zu Hause angekommen, werden diese dann festlich verpackt und fein verziert. Doch damit auch jedes Geschenk beim richtigen Beschenkten landet, dürfen Geschenkanhänger nicht fehlen. Und dafür haben wir was ganz Besonderes für euch: tolle neue Geschenkanhänger zum Ausdrucken!

Mit Liebe verpacken – ganz leicht gemacht! Und wir haben auch an Alle gedacht, die keinen Farbdrucker haben! Unsere Anhänger sehen auch schwarz-weiß schön aus!

Die Löcher könnt ihr mit einer Nadel oder auch einem Locher an der gewünschten Stelle vorsehen. Schon seid ihr fertig und könnt die Geschenkanhänger auf der Rückseite beschriften und mit einem schönen Band an die Weihnachtsgeschenke hängen.

Falls ihr noch gar keine Weihnachtsgeschenke besorgt habt, findet ihr bei uns auch Muddis DIY Geschenkideen, die ihr ganz einfach selber machen könnt.

In einem früheren Beitrag haben wir unsere anderen Geschenkanhänger versteckt. Wer möchte, kann da auch mal vorbeischauen.

Geschenkanhänger zum Ausdrucken EINFACH ANKLICKEN:

Runde Anhänger
Eckige Anhänger

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Fritz und Frida Eierbecher – Muddis DIY

Osternest im Eierkarton – Muddis DIY

Muffinförmchen als Osterkörbchen – Muddis DIY

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Valentinskarten – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert