Beiträge


Ziehung der Lottozahlen… ach quatsch! Der Gewinner!

Heute fand die Ziehung der Buchgewinner statt und unsere liebe Kollegin Kristina war dieses Mal unsere Glücksfee! Anfang der Woche haben wir unseren neuen Blog vorgestellt und unter Euch drei Exemplare des Buchs „DER GESCHMACK DER PROVENCE“ aus dem Knesebeck-Verlag verlost. Ihr solltet uns Euer Lieblingsrezept von “Muddis kochen” nennen und wir haben zudem auch viele liebevolle Kommentare erhalten. 1000 Dank dafür!

der_geschmack_der_provence_knesebeck

Das Los hat diese folgenden drei Namen gezogen:

Anja-Marie – kann sich bald an diesem hochwertigem Bildband und Kochbuch erfreuen;

Tanja Mestrup – die mit den umwerfend schönen Fotos und Rezepten, wie „Gemüse der Provence mit Pistou“ oder „Ratatouille Nicoise“, hoffentlich viel Lust aufs Nachkochen bekommen wird;

und

Hacer – weck´ in Dir die Lust auf die Provence und auf die hervorragende Küche dieser wunderschönen Region!

Wir bitten Euch drei Gewinner uns eine Email mit Eurer Adresse zu schicken, damit die Gewinne schnellstmöglichst per Post zu Euch gelangen können.

Alle anderen seid nicht traurig! Wir haben bald wieder eine tolle Überraschung für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2020 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ