Alltagsretter

Der Alltag steckt voller kleiner und größerer Hürden, die es zu überwinden gilt. Seien es raue Lippen im Winter oder müde Füße nach einem ausgiebigen Shoppingbummel durch die Stadt oder einem langen Arbeitstag. Genau für solche Momente sind unsere Alltagsretter bestens geeignet. Sie machen euren Alltag entspannter, schöner und vor allem einfacher.

Das gleiche gilt für unsere Alltagsretter im Haushalt. Was passiert mit dem Sekt vom  letzten Mädelsabend, der nicht ausgetrunken wurde? Prickeln und wirklich gut schmecken tut er am nächsten Tag nicht mehr oder doch? Und was macht man eigentlich gegen den unangenehmen Geruch an den Händen und im Holzbrettchen nach dem Zwiebelschneiden? In solchen Augenblicken kommen unsere Tipps & Tricks gerade recht, denn sie tun vor allem eines: euch den Alltag erleichtern.

Schaut rein und lasst euch von unseren vielseitigen Alltagsrettern überraschen.

2017 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ