Santas Hot Babe

santas hot babe
20 Min.
Einfach

Santas Hot Babe ist ein super winterliches Heißgetränk, dass man super an einem gemütlichen Abend vor dem Kamin oder auf dem Sofa schlürfen kann. Perfekt geeignet für alle die sowieso gerne Lillet trinken!

Zutatenliste für

  • Wasser
    800 ml
  • Himbeer-/Erdbeertee
    4-5 Teebeutel
  • Himbeersirup
    100 ml
  • Lillet
    200-250 ml
  • Zucker
    4 EL
  • Tiefkühlfrüchte

Zubereitung

  1. Für dieses Heißgetränk solltet ihr zunächst das Wasser zum kochen bringen, vom Herd nehmen und ca. 5 Minuten die Teebeutel in dem heißen Wasser ziehen lassen.
  2. In der Zwischenzeit könnt ihr euch eure Lieblingsbecher herausnehmen und einen Zuckerrand zaubern. Hierfür streut ihr den Zucker auf einen flachen Teller, befeuchtet die Ränder eurer Becher und stellt nun die Becher falschherum auf den mit Zucker bestreuten Teller. Jetzt könnt ihr den Becher ein wenig in dem Zucker umherdrehen, sodass möglichst viel Zucker an dem Becherrand kleben bleibt.
  3. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr schon den Himbeersirup und den Lillet zu dem Himbeertee hinzugeben und alles gut vermischen.
  4. Bei Bedarf können nun auch noch Tiefkühlfrüchte zu eurem heißen Cocktail hinzugegeben werden.
  5. Ansonsten füllt ihr nun eure Flüssigkeit gleichmäßig in die Becher und stellt noch einen kleinen Papierstrohhalm in das Heißgetränk, damit sich niemand verbrennt. Post!

Auch lecker

Veganer Green Smoothie

10 Min.
Einfach

Beeren-Müsli-Smoothie

25 Min.
Einfach

Mandarinen-Smoothie mit Ingwer (vegan)

10 Min.
Einfach

Apfelsirup zum Verdünnen

60 Min.
Einfach

Vegane Grapefruitdrinks

10 Min.
Einfach

Hausgemachter Pfirsich-Eistee

15 Min.
Einfach

Apfelschorle mit Zitronenschale

15 Min.
Einfach

Himbeer-Orangen-Shake

20 Min.
Einfach

Pfirsich-Mango-Joghurtdrink

10 Min.
Einfach

Erdbeer-Bananen-Buttermilch

10 Min.
Einfach