Spargelkuchen

45 Min.

Das kennt ihr bestimmt: Ihr seid bei Freunden zum Essen eingeladen und könnt Euch gar nicht beherrschen, weil es so lecker ist! So ging es uns auch bei Andreas Spargelkuchen, sodass wir uns gleich mal das Rezept besorgt haben :) Und ihr sollt es natürlich auch bekommen :)

Zutatenliste für

6

Portionen

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 1 Becher Creme fraîche
  • 1/2 Tüte Spargelcremesuppe
  • 500 g Spargel
  • 3 Scheiben Kochschinken

Zubereitung

  1. Den Blätterteig auf einem Backblech 5 min aufbacken.
  2. Den Spargel kurz aufkochen, in Stücke schneiden und mit den Kochschinkenstreifen, der Creme fraîche und dem Suppenpulver zu einer cremigen Masse verrühren.
  3. Die Creme auf dem vorgebackenen Teig verteilen und nochmals 20-25 min abbacken.

Auch lecker

Erdbeer-Holunder-Torte aus der Pfanne

55 Min.
Einfach

Bärlauch-Fladen gefüllt mit Käse

70 Min.
Einfach

Panierter Feta mit Knoblauchtomaten

35 Min.
Einfach

Pizza piccola Partyrezept

180 Min.
Einfach

Selbstgemachtes Müsli

45 Min.
Einfach

Low Carb Sesamcracker

65 Min.
Einfach

Zuckerfreie Ganache-Brownies vegan

50 Min.
Einfach

Vegane Belgische Waffeln mit heißen Kirschen

55 Min.
Einfach

Honigkuchen mit Nikolausgesichtern

70 Min.
Einfach

Lotus-Blätterteig-Bäumchen

25 Min.
Einfach