Familie für Dreh im Jaderpark gesucht

Wo können sich die Kids mal so richtig auspowern? Richtig: Im Freizeitpark! Und das geht am Besten im Jaderpark in Jaderberg. Der feiert dieses Jahr sogar schon sein 25-jähriges Jubiläum. Und zu diesem Anlass eröffnet Anfang August die neuste Attraktion: Der Okavango River! Im großen Afrika-Gelände könnt ihr euch auf abenteuerliche Fahrten mit der Wildwasserbahn der Superlative freuen. Die Attraktion gibt es europaweit nur drei Mal und im Jaderpark ist sie deutschlandweit sogar einzigartig!

Und das Beste: IHR könnt die neue Attraktion selbst testen und werdet von unserem Videoteam dabei begleitet! Zusammen mit dem Jaderpark suchen wir eine tolle Familie, die mit uns einen Videoclip dreht! Ihr dürft die neue Attraktion vor Ort testen und bekommt zusätzlich Freikarten für einen weiteren Tag eurer Wahl im Freizeitpark in Jaderberg.

Seid ihr eine lustige Familie aus dem Nordwesten, die Abenteuer und Adrenalin mag? Dann bewerbt euch bis zum 10. August über unseren Email Kontakt: kontakt@muddiskochen.de. Sendet uns folgende Infos:

  • ein schönes Foto von euch als Familie
  • euren Wohnort
  • den Grund, warum gerade ihr die richtige Familie für unseren Dreh seid

und werdet mit etwas Glück von uns für den Dreh ausgewählt.

*Eure Bewerbung wird nur für die Bewerbungsphase gespeichert und im Anschluss gelöscht. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.*

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert