Moebel Wilken

Länger nix von uns gehört?!

Wir hatten uns geschworen „morgen schreiben wir einen Blogeintrag“ und dann wurde wieder nix draus 🙁 Momentan ist bei uns echt viel los, wir sind jeden Tag gerade mit neuen Projekten beschäftigt und haben schon ein ganz schlechtes Gewissen… Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, möchten wir Euch einen kleinen Einblick geben.

Zum ersten Mal waren wir nämlich Teil eines Werbefilms und hatten eine Menge Spaß beim Videodreh. So etwas war für uns ja auch ganz neu, das war vielleicht aufregend! Im Vorfeld wurde viel geplant und beim Dreh selbst haben wir eine Menge dazugelernt.  Immer wuselte einer mit der Kamera vor uns herum oder hielt uns ein Mikro hin. Dann wurden Szenen wiederholt und uns Anweisungen erteilt – wir haben uns aber ganz gut geschlagen. Glauben wir jedenfalls 🙂 Das Ergebnis zeigen wir Euch gerne bald auch als Video 🙂 Auf den Bildern bekommt Ihr schon mal einen kleinen Eindruck vom Drehtag.

  Moebel WilkenMoebel Wilken

Bei uns gibt es aber noch mehr News oder eigentlich nur bei mir, der Storch hat mir eine Neuigkeit überbracht 🙂 Ich bin schwanger mit dem 2. Kind und das war für mich mehr als eine Überraschung. Nun freuen wir uns Alle auf den Nachwuchs im Sommer und keine Angst, wir werden jetzt keine Schwangerschaftspostings schreiben – da bleibt Ihr verschont. Sicherlich bringen wir ab nächstes Jahr das Thema Beikost für Babys ins Programm bei Muddis kochen.

Dann haben wir Muddis uns auch fortgebildet! Wir waren bei der Blogst in Hamburg – einem Blogger-Workshop. Da haben wir bei den Profis von tastesheriff und luzia pimpimella gelernt, wie das mit dem Bloggen eigentlich richtig geht. Sie haben uns Tipps und Tricks gezeigt, wie unser Blog noch schöner werden kann.

Blogst

Ein anderes „Baby“ wächst auch gerade heran- wir dürfen ein Magazin für Frauen aus der Region Oldenburger Land herausbringen. Da sind wir gerade ganz stark involviert und geben ordentlich Gas, damit das Heft pünktlich am 29. April im Handel erscheint. Es nennt sich „Annis ART“ und ist von Frauen für Frauen. Das Besondere ist der regionale Bezug: es geht um starke Frauen aus dem Oldenburger Land, um Selbstgemachtes in Haus & Garten, wir zeigen Geheimtipps für die kleine Auszeit vom Alltag – mit und ohne Anhang – oder Home-Stories beim Nachbarn um die Ecke. Natürlich wird es auch kreativen „Kinderkram“ geben und „Tüdelüt“ mit Geschichte(n) von „Land & Lü“. „Annis ART“ wird wunderbar, frisch und frech! Seid gespannt!

Eure Sylvia

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert