Party-Nudelsalat

Party-Nudelsalat

Ihr plant wieder einmal eine Party und möchtet ein kleines Buffet anbieten? Dieser Party-Nudelsalat sollte in der Auswahl nicht fehlen. Super lecker und schnell gemacht zugleich - probiert es doch mal aus.

Gesponsort von Kchen Meyer

8 - 10

Portionen

30 min + Ruhezeit Min.

Zubereitung

Zutaten

500 g Fussili Nudeln
670 g Gewürzgurken (großes Glas)
800 g Erbsen und Wurzeln (große Konserve)
2 Gläser a 6 Geflügelwürstchen
250 g Miracel Whip Mayo
500 g Naturjoghurt
2 Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer
Zutatenalternativen

  1. Die Nudeln nach Packungsanweisung in gesalzenem Wasser bissfest garen, abgießen und zum abkühlen in eine Große Schüssel geben.

  2. Die Mayo mit dem Naturjoghurt gut vermengen. Anschließend wird die Masse mit 2 gepressten Knoblauchzehen sowie Salz und Pfeffer gewürzt.

  3. Die Geflügelwürtchen sowie die Gewürzgurken abgießen und in ca 5 mm dicke Scheiben schneiden.

  4. Die Erbsen und Möhren abgißesen und gemeinsam mit den geschnibbelten Gurken und Würstchen in die Schüssel mit den Nudeln geben.

  5. Als letztes wird die Mayo-Joghurt-Masse dem Nudelsalat untergerührt und 30 min zum Einziehen zur Ruhe gestellt.


2019 Muddis kochen. All rights reserved.

NWZ