Wird es Zeit für eine Brille?

Aufgrund von Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und außerdem konnte ich seit geraumer Zeit nicht mehr so scharf sehen, habe ich mich auf dem Weg zu Brillen Babatz nach Wilhelmshaven gemacht. Der Augenoptiker ist für das gute Sehen zuständig, also habe ich vollstes Vertrauen gehabt dort gut aufgehoben zu sein. Sobald ich die Filiale betreten habe, kam auch schon das Gefühl von “ Herzlich Willkommen“ auf.

Seit 85 Jahren ein Familienunternehmen

Brillen Babatz ist ein Familienunternehmen mit 7 Filialen in unserer Region. Seit fast 85 Jahren wird dort Service noch gelebt. Die hellen und gemütlichen Filialen sind alle sehr modern eingerichtet und es kommt direkt beim Betreten eine Wohlfühlatmosphäre auf.

Meiner Beraterin Liesel habe ich direkt meine Schwierigkeiten mit meinen Augen geschildert, sie hat dann meine aktuelle Sehstärke vermessen, einen sehr genauen Sehtest gemacht und darauf bekam ich von Liesel eine top Brillenberatung. Der hervorragend ausgestattete Refraktionsraum ist bei Brillen Babatz mit modernsten Messmethoden ausgestattet, sowie jahrelang Bewährtes. Im Bild unten seht ihr echte Handwerksarbeit.

Für jedes Gesicht gibt es die passende Brille! Es gibt sehr viele verschiedene Stilrichtungen und man sollte mit dem Brillengestell seinen persönlichen Style unterstreichen. Brillen Babatz besitzt eine sehr große Auswahl von vielen bekannten Marken. Zudem führen sie einen kostenlosen Brillen Check bei Brillen Babatz durch. Aufgrund ihrer hauseigenen Meisterwerkstatt können viele Schnellreparaturen sofort erledigt werden.

Wir mussten nach meiner Brillenberatung etwas schmunzeln, dass es final ein Brillengestell wurde, welches nach „Gerichten“ benannt wird. Somit ist es die Brille NAPA, ein koreanisches Chinakohl-Pfannkuchen Rezept, geworden. Auf jeden Fall werde ich die Pfannkuchen natürlich in nächster Zeit mal ausprobieren. Überzeugt hat mich die mittelgroße Brille mit der eckigen Form und die besondere Farbe.

Jedoch kann das Team von Brillen Babatz aus Wilhelmshaven nicht nur Brillen, sondern ist auch im Bereich Kontaktlinsen super aufgestellt.

Muddis Fazit

Also denkt früh genug daran, ab und zu mal eure Augen vermessen zu lassen, bevor ihr wie ich Probleme bekommt. Oft merkt man gar nicht, das man bereits eine Brille braucht. Bei Brillen Babatz sind wirklich alle mit Herz und Kompetenz dabei und man wird von qualifizierten Fachkräften beraten. Vielen Dank, liebe Liesel für deine herzliche Beratung!

Und wenn ihr die fertige Brille in einer anderen Babatz-Filiale abholen wollt ist das kein Problem. Denn Brillen Babatz ist insgesamt 7x in unserer Region vertreten und macht es den Kunden möglich, die Brille ganz unkompliziert in einer anderen Filliale abzuholen. Hier geht’s zur Übersicht!

Einen kleinen Einblick der Leistungen von Brillen Babatz könnt ihr hier im Video sehen.

Auch interessant für dich

Einladungskarte aus Papptellern – Muddis DIY

Osterhasengeschenkanhänger zum Ausdrucken

Osterkranz aus Eierkarton – Muddis DIY

Geschirrhandtuch bedrucken – Muddis DIY

Recycling Adventskalender – Muddis DIY

Blätterschalen aus Modelliermasse – Muddis DIY

Kastanien bemalen – Muddis DIY

September – Zeit für Ausflüge und Apfelernte

Taschengeld für Kinder: So viel und wie oft?

Survival Guide für werdende Muddis

Eingewöhnung in die Kinderbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert